Rainer Sens - Berater0
0
00
Impressum

Impressum:

Die Homepage wird erstellt, bearbeitet und im Sinne des Gesetzes   verantwortet von Rainer Sens, Akazienweg 3, 74925 Epfenbach. Telefon +49(0)174 32 53 850, E-Mail: rsmobil(at)sens.de

Es handelt sich um eine Homepage mit Informationen zu unserer persönlichen, beruflichen Tätigkeit ohne direkten Vertrieb, ohne Webshop. Wir treten hier als natürliche Personen auf, eine in irgendeinem Register verzeichnete Rechtsform bis auf Weiteres nicht vorhanden, auch nicht in Gründung. Ust-ID: DE111420555

Auf dieser Internetpräsenz sind Links zu anderen Seiten im Internet  gelegt. Der Bearbeiter erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei  Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat.  Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten  aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese  Inhalte nicht zueigen.

Dies ist  meine persönliche Internetseite. Sofern nicht anders  angegeben liegen alle Urheber- bzw. Nutzungsrechte bei mir. Irrtum,  Tippfehler und Entwicklungen nach Erstellung der Seiten bleiben  vorbehalten.

Obwohl ich kein Unternehmen damit beauftragt habe, Nutzungsdaten zu dieser Seite aufzuzeichnen, und auch selbst keine entsprechenden Vorrichtungen installiert habe, kann ich nicht ausschließen, dass der Besuch dieser Seite im Internet digitale Spuren hinterlässt. Bei der Benutzung von Kommunikationsdiensten und sozialen Medien wie Facebook, Whatsapp, E-Mail usw. entstehen die dort üblichen Daten, denen Sie bei Ihrer Anmeldung dort zugestimmt haben. Das gilt sinngemäß auch für die Bestellung des Newsletters.

Für alle Dienstleistungen und Angebote gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), abweichende Regelungen bedürfen unserer ausdrücklichen schriftlichen oder elektronisch dokumentierten Zustimmung um wirksam zu werden..

 

 



Rainer Sens    rsmobil@sens.de